Zeltlager Tag 2: Lagerolympiade

Nach einer erholsamen ersten Nacht startete die JF mit dem Frühstück in den Tag.

Aufgrund des sonnigen Wetters kam es bereits kurz danach zu den ersten Wasserschlachten auf dem Platz und auch der Fahnendiebstahl hatte zur Mittagszeit bereits Hochkonjunktur.

Nach dem Mittagessen ging es für uns zur Lagerolympiade. Hier galt es verschiedene Aufgaben an insgesamt zehn Stationen , mit und ohne Feuerwehrbezug, zu erfüllen und so möglichst viele Punkte für unser Team zu sammeln.
Der Abend wird mit der Siegerehrung der Lagerolympiade abgeschlossen und anschließend mit den frisch geknüpften Freundschaften verbracht.

Für den morgigen Tag ist ein Orientierungslauf in der näheren Umgebung und ein, von der JF Gatow, organisiertes Volleyballturnier geplant.