Zeltlager Tag 1: Bahnfahrt mit Chaos!!!

Heute morgen sollte es um 8:12 Uhr mit dem ICE bis München und der Regio bis Memmingen gehen um dann bis Legau ins Landeszeltlager der Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg zu kommen.
Nach einer Abfahrtkontrolle um 6:15 Uhr stellte sich heraus, die Bahnverbindung wurde geändert und der Zug fährt schon um 07:12 Uhr ab. Doch es schafften alle Teilnehmer pünktlich am Bahnhof und im Zug zu sein.
Parallel fuhren um 6:00 Uhr 2 MTF mit unserem Gepäck los.

Nach einer dann problemlos verlaufenden Bahnfahrt, waren 10 JF Mitglieder und 8 Betreuer um 14:30 Uhr im Zeltlager gut angekommen.
Wir bauten die Zelte in ungewohnt hügeliger Landschaft auf. Nach den letzten Zeltlagern im hohen Norden ist das Unterallgäu eine ganz neue und doch weit entfernte Umgebung für uns.

Nachdem die Zelte standen und wir uns beim Abendessen stärken konnten, wurde um 20:00 Uhr das Zeltlager mit einem Lagerfeuer eröffnet.

Ansonsten heißt es für heute ankommen und das Zeltlager Gelände erkunden.